Über

...mich!

So damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt beschreibe ich mich einmal kurz und knapp.
-1.75 m groß oder klein wie man s nimmt
-bisschen längere als schulterlange blonde Haare
-braune Augen
usw...

Mein/e Lieblings-

kleidung: also ne genaue Lieblingskleidung hab ich eigentlich garnicht, aber meistens trage ich ne Jeans und n einfaches Oberteil... wenn allerdings son Anlass is wie n Abschluss zum Bleistift, dann trag ich mal n Kleid oder nen Rock, auch wenn ich darin meistens wie ne Bockwurst ausseh *G*...!

farbe: meine Lieblingsfarbe ist ganz klar rosa, ich glaub ich hab von den Schuhen bis hin zum Zopfgummi alles in rosa... diese Leidenschaft teile ich übrigens mit Nicole...*G*

musik: am liebsten höre ich Jazz und Blues, außerdem Soul und Gospel im Allgeimeinen, natürlich höre ich auch Rock und Pop Musik aber nich so gern wie das obengenannte...!

schulfach: mein Lieblingsschulfach ist auf keinen Fall Sport... Sport und ich das is wie Feuer und Wasser, Tag und Nacht etc... auch für Französich, Physik, Chemie und Biologie konnte ich mich bis jetzt noch nicht so begeistern... naja der rest is auch nicht unbedingt so mein Ding aber im Moment finde ich Deutsch ganz cool... außer diese Scheiß Liebeslyrik... die kein Mensch braucht..

lehrer: Ja, da alle Lehrer Spießer sind gibts eigetnlich keinen Lehrer, bei dem ich jetzt sagen, dass ich Sie oder Ihn total toll finde... Aber ganz nett find ich eigentlich Frau Lettermann... Sie hat immer nen Spruch auf Lager und hat immer nen Unterton in ihrer Stimme der von Ironie geprägt ist...*G*

essen: mein Lieblingsessen ist alles was schmeckt und das sieht man mir auch (leider) an :-(...!

tier/e: meine Lieblingstiere sind einmal Hunde... ich hab selber einen... Micki: neun Monate alt und eine Mischung aus Border-Collie und Münsterländer... total niedlisch...!
und Schweine... nein nicht nur deswegen weil ich so aussehe, sonder weil rosa die hamma farbe ist und deswegen kann mein Lieblingstier nur noch ein Schweinchen sein, auch gerne mal Döner genannt...!

familymitglied: ach die mag ich alle is ja irgentwie klar*G*

lied: mein Lieblingslied im Moment ist "Galvanized" von "the chemical brothers" denn ich finde, dass es wirklich mal Zeit ist, den Button zu pushen, nech Alex?! *G* (insider)

sänger/-in: Da ich im Moment alles mögliche höre, gibts da eigetnlich niemanden...!

hobbies: hobbier sind imma sone sache... also mein größtes Hobbie im Moment is glaub ich das TANZEN, was irre viel Spaß macht... kann ich jedem nur empfehlen bei Fricke nen Standardkurs zu machen... *G* ansonsten mache ich gern Musik auch wenns nich imma so hinhaut...
ja der Rest is dann so Kino, Spaß ham , Freunde treffen... halt die typischen "Hobby-Antworten"...

insel: meine lieblingsinsel ist ganz klar SYLT!!!! Ich fahre nun im Sommer das 15. mal nach Sylt ... ich vergötter diese Insel jeder muss in seinem Leben einmal auf der "Prommi-Insel" gewesen sein. Es lohnt sich echt... und dieses Jahr fahr ich mit meiner Lisa dahin...!!!!! *freu*

tänze: meine Lieblingstänze sind einmal die Rumba und dann noch Cha-Cha-Cha und ganz wichtig der langsame Walzer den ich meistens mit Müaja tanze *G* (hdgdl)

blume:Gerbera... keine ahnung why... find se einfach schön...

film: mein absoluter Lieblingsfilm ist "Shall we dance - Darf ich bitten" ein irre schöner und irre romantischer Tanzfilm mit super schönem Happy - End... ja einige Leute wissen jetzt warum ich diesen Film sooooo mag*G*


wer noch mehr wissen will, muss mich fragen!



Werbung