Back again!

Ihr werdet es nicht glauben, aber mich gibts immernoch.... hab zwar lange nicht mehr reingeschrieben abba jetzt tu ichs dann doch ma wieder

Meine Ferien waren ganz cool... die letzten 3 wochen war ich mit Lisa auf Sylt.... ...ich sach nur: ich will zur?ck nach ....
WESTERLAND 05

allerdings hab ichs mir von sylt aus mit jemandem total versaut...und das war glaub ich ziemlich schei?e von mir, denn jetzt habs ichs entg?ltig verschissen...

F?r alle die mich heute inna schule vermisst ham... werden ja nicht viele sein, ich hab ne halsentz?ndung die ansteckend ist und des-
wegen komme ich auch die ganze woche nciht mehr inne schule...
abba ich w?rd mich sehr ?ber Besuch freuen... vor allem von einem ... abba da kann ich lange warten

am letzten samstag hab ich dann auch mirjas freund kennengelernt........... *G*.............,ne alex?!
*G*

Am n?chsten Smstag ist dann Babyparty bei bekannten... das baby is sooooooooooooo soooooooooo s??....

naja, das wars dann erstma wieder von mir.... bis irgentwann dann ma wieder... und wenn ichs nich mehr schaffe... frohe weihnachten @ all :-D

Bis dann... heal..... greetz Gem?se....

31.8.05 20:09, kommentieren

Nachtrag!!!!

also das muss bei dem was zu mirja steht eingef?gt werden:

Abba viel mehr war mirja von Michel begeistert gelle?! *knutscha*
is nich b?se gemeint hdgggg.....dl :-*

17.7.05 21:21, kommentieren

HÖHÖ... ^

?lso wie immer geht meiner Nachricht vorran, dass ich mich voll sorrien m?chte bei euch , dass ich im moment soooo derbe wenig schreibe....
Ja, abba es is wirklcih so... meine FERIEN sind im Moment sooooo langweilig abba naja.... seit GESTERN wird allet bessa.... gestern war ich eigetnlich mit meiner Patch-work - family aufa kirmes....
da hab ich dann abba Tjorven und Alex getroff?n und bin mit den weiter gegangen und dann sind wa noch bis zehn bei
"DETMOLD ON THE ROCKS!" gewesen...
war ganz cool....

ja....
heute war ich dann erscht mit alex im Schwimmbad und noch mit gert, svenja und meiner lieblings- und einzigen sister Julia....
"ey padd?l, padd?l....!"

und JERADE war ick dann mit der flodd?n Mirja ( ) bei fricke bei soner TANGO ARGENTINO stunde abba wir mussten sehr sehr schnell fest stellen das dieser tanz uns nich so liegt.... naja abba mirja war ja ganz begeistert von unser aller nico bein(chen)....! naja er sah ja auch eigentlich mal ganz vern?nftig aus... er hat KURZE HAARE und hatte ne vern?nftig sitzende jeans und n vern?nftiges hemd an....

noajoa... danach sind wa dann zusammen in die stadt gelaufen also mirja und ich und ich war bei mc donalds und dann sins wa @ home gekurvt....... ja und jetzt langweile ich mich....
ic hwerds ?berleben... morgen gehe ich erst zum onkel docta und dann mit alex mit m fahrrad inne stadt zu Teufi und dann zu dritt fr?hst?cken...

also bis denne,
greetz..... eure Denise( wahlweise auch Gem?se)


@ Lisa: heute in 14 Tagen rogg?n wa Sylt....! Denn wir sind beide reif f?r die Insel... hdl....

1 Kommentar 17.7.05 21:16, kommentieren

Ich habs voll raus....! *G*

Naja also ma wieder ne zeit lang nich geschrieben ! sry naja also erst ma voll freu denn :

..........::::::::::::::.Ferien:::::::::::::...............

So hamma laune.... in 24 tagen gehts ab nach SYLT!!!!

mit da lisa :
Wir rogg?n die insel *Freu*


So den rest erz?hl ich euch dann ma anders..... muss mich jetzt feddisch machen...und dann geht s ab mit der nathalie inne ciDdY!!!



Also hab euch allle ganz ganz dolle lieb.....

c ya....
voll fedde greetz, Gem?se (Denise)

7.7.05 14:17, kommentieren

Hi Leutz,

erst ma voll fedd?s sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir h?ren hab lassen.... abba in letzter zeit ist echt n?scht spannendees passiert....

Boah ich bin sooooo froh dass bald endlich ferien sind ....!

@l?sch?hn: noch 39 Tagen, dann rogg?n wa SYLT*vollmegahammafettfreu*

Ja, da ja in letzter zeit voll dat chill-wedda war , ham mirja und ich letzten freitag erst mal gezeltet, so mehr oder weniger, also eigentlich wollten wa ja zelten abba dann haben wir einfach im Heut geschlafen, war supi cool......

jou, jetzt wei? ich auch schon nicht mehr was ich so genau schrieben soll....

Also ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich ab heute wieder regelm??iger schreibe...

Also bis denen,
macht sauber und bleibt gut....
heaggg....u.s.w....... dl........
eure Gem?se *knutscha*

und :
lascht es rogg?n!!!

22.6.05 21:22, kommentieren